April, April !

"Klasse, dann brauch ich die Dämmung an meinem Haus nicht mehr anbringen."

 

"Wir wollten doch schon immer ein Haus an der Ostsee"

 

"Die Aufmachung des Zeitungsartikels war klasse. Wo stand denn diese Zeitungsente oder hast du die selber gebastelt?"

"Äh - April, April?"

 

"Mich wundert, dass euch noch keiner von K&S angesprochen hat. Wir haben unser Grundstück schon so gut wie verkauft und zwar zum dreifachen dessen, was wir im Jahr 2000 dafür bezahlt haben. War zwar eine harte Verhandlung, aber die Verträge liegen schon beim Notar. Zum 1. April 2012 übernimmt K&S unser Grundstück. Sollen die doch alles plattmachen hier. Ich bin schuldenfrei und kann mir an einem schöneren Ort ein größeres Haus bauen oder kaufen. Also viel Spaß beim diskutieren heute Abend."

"Zum 1. April kann sowas keiner glauben. Das ist doch eine Ente oder?"

 

"Empörend!!!! Lasst euch nicht unterkriegen! Falls es doch passiert: Wir nehmen euch dann ab 2018 gerne bei uns auf, falls ihr zwangsumgesiedelt werdet. Ein Plätzchen im Gartenhaus ist auch für Katzen und sonstige Haustiere vorhanden." (Antwort von auswärtigen Verwandten)


"Gut gemacht :), habe richtig Angst bekommen. Bis mir aufgefallen ist, wer der Autor des Artikels ist, von Fraud Ulent kennt man ja nichts. Die Übersetzung aus dem Englischen fraudulent: "betrügerisch, schwindlerisch " und der 1. April !!!!!! Hat ein Moment gedauert bei mir, ist aber echt klasse."

 

Vielen Dank für euren Humor. Wie wir gesehen haben, ist niemand ernsthaft darauf hereingefallen. Zur abendlichen Krisensitzung waren dann doch noch einige Nachbarn und Freunde zum Grillen da. Wir hoffen viele von Euch zur Osterrallye am Ostermontag wieder zu sehen. Bis dahin,

 

Eurer MFG

Submit to FacebookSubmit to TwitterSubmit to LinkedIneMail
© 2010-2015 Marketingverein Fair-Giften e.V.