Osterrallye in Giften am Ostermontag

 

In der Gruppe "Erwachsene" laufen alle Teilnehmer als Einzelstarter und müssen verschiedene Aufgaben in und um Giften lösen. Die Startgebühr pro Person beträgt 9,-€
Die Gruppe "Kinder" muss jeweils pro Team von mind. einem Erziehungsberechtigten begleitet werden. Die Startgebühr pro Team beträgt 7,-€
Während der gesamten Veranstaltung gibt es im Gemeindehaus Kaffee und Kuchen, sowie Bratwürstchen vom Grill.
Die Preise in diesem Jahr, wurden von Osterhasen schon verraten, ein iPad, ein Nintendo DSi, iPods und Büchergutscheine, da im Anschluss die Eröffnung des offenen Bücherschranks statt findet.

 

Die Geschichte des Bücherschrankes kann im "Bautagebuch" nachgelesen werden. Außerdem kann man die Entstehung im Fotoalbum mit verfolgen.

 

Über ihre Anmeldungen vorab würden wir uns sehr freuen.Diese bitte an Axel Heller per Tel: 05066/602666 oder per eMail axel.heller@fair-giften.de richten.
Die Rallye ist auch für nicht Giftener spannend und lustig gestaltet, schaut doch mal vorbei.

Submit to FacebookSubmit to TwitterSubmit to LinkedIneMail
© 2010-2015 Marketingverein Fair-Giften e.V.