Hildesheimer-Rose-Rundenwettkampf 2011

 

 

Der letzte Durchgang wurde am 16.02.2011 beim Schützenverein Gödringen ausgetragen. Beste Mannschaft war danach der SG Söhlde, gefolgt vom SV Gödringen und dem KKS Giften. Bei der Auswertung der Einzelschützinnen konnte mit klarem Vorsprung von 1542,4 Ring Maria Rook vom SG Söhlde die goldene Nadel überreicht werden. Ingrid Weichert, vom SV Gödringen erhielt mit 1519,6 Ring als zweitbeste Schützin die silberne Nadel. Spannend wurde es bei der Auswertung des dritten Platzes, da zwei Schützinnen die gleichen Zentelringsumme erreichten. Da auch die Gesamtsumme der letzten 10er-Serien gleich waren, gab erst die letzte 10er-Serie des 5. Durchganges den Ausschlag. Die bronzene Nadel als drittbeste Einzelschützin konnte danach Rita Trottnow mit 1518,9 Ring in Empfang nehmen.

 

Zum geselligen Abschluss gab es dann ein kaltes Buffet mit Salaten und Leckereien, die jeder Verein mitgebracht hatte.

Submit to FacebookSubmit to TwitterSubmit to LinkedIneMail
© 2010-2015 Marketingverein Fair-Giften e.V.