Umfrageergebnisse zur Zukunft der Mehrzweckhalle


20120705_ortsrat_mzh_giftenMit Spannung wurde auf der letzten Ortsratssitzung am 28.06.2012 die Präsentation der Ergebnisse zur Bürgerbefragung verfolgt. Anfang Juni konnten die Giftener Bürger durch Ausfüllen des Umfragebogens ihre Meinung zur Zukunft der Mehrzweckhalle im Sportzentrum abgeben.

Dabei hat eine ganz eindeutige Mehrheit für eine Sanierung, sowie Wandlung in ein Dorfgemeinschaftshaus gestimmt. Alle Details der Umfrageergebnisse finden Sie hier in der Präsentation.

Der Ortsrat hat daraufhin in der gleichen Sitzung beschlossen, dass er auf Basis dieser Ergebnisse mit den örtlichen Vereinen und Verbänden ein Konzept zur Umgestaltung erarbeiten will und dies der Sarstedter Verwaltung vorlegen wird.

Der Ortsrat möchte sich an dieser Stelle ganz herzlich für die große Beteiligung bei der Umfrage bedanken, die ein repräsentatives Ergebnis ermöglicht hat.

 

Submit to FacebookSubmit to TwitterSubmit to LinkedIneMail
© 2010-2015 Marketingverein Fair-Giften e.V.