Der nächste Gottesdienst in Martin Luther findet wie geplant am 24.5. um 10.30 Uhr statt. Es sollte eine Maske mitgebracht werden, die nach Einnahme des Sitzplatzes wieder abgenommen werden darf. Wir freuen uns auf jeden Gottesdienstbesucher.

Herzliche Grüße

Der Kapellenvorstand.

 

Der Kapellenvorstand informiert:

Folgende Treffen entfallen bis auf Weiteres

Kaffeerunde, Spielenachmittag,

Teerunde und Frauengruppe „50plus“

 

Gottesdienste

An den Sonn- und Feiertagen werden in Martin Luther und St. Paulus die Glocken zur gewohnten Gottesdienstzeit läuten. In die Kirchen können sie dann zwar nicht zusammenrufen. Aber sie laden ein, gemeinsam je zuhause innezuhalten.

Fällt Ihnen noch anderes ein, wie wir das Licht des Glaubens und der Liebe und der Hoffnung hochhalten können? Gerne steht Pastor Peter Borcholt als Ansprechperson dafür, aber auch für Seelsorge zur Verfügung.

Per Telefon: 05066-75 10
oder E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Seite 1 von 2